In diesen 5 Phasen verliebt sich ein Mann! | Darius Kamadeva Dating Coach

Share
HTML-code

Comments • 198

  • Simona R.
    Simona R.  1 months back

    Das mit dem Ultimatum habe ich bei meinem jetzigen Freund getan. Er war in einer unglücklichen Beziehung und war seit Monaten in mich verknallt. Wollte sich immer mit mir treffen etc. Da sagte ich klipp und klar, das ich keine Affäre sein will und er müsse seine Beziehung beenden. Tat er vor meinen Augen per Telefonat. Gab natürlich Ärger, aber ich finde, wenn ein Mann sagt, er sei Monogam soll er sich dann entscheiden .

    • katrina schnatterina
      katrina schnatterina  4 months back

      Hallo lieber Darius, ich schaue deine Videos von Anfang. Und muss dich wirklich loben für deine positive Weiterentwicklung. Das was du beschreibst, sollte eigentlich alles selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Ich hätte mir gerne immer mehr Zeit gelassen, mit dem kennen lernen, Beziehungsaufbau etc. Leider waren die Männer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, nicht so. Eher ungeduldig. Mir wurde oft vorgeworfen prüde zu sein. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, sondern damit, dass man heraus finden möchte, ob derjenige zu einem passt, man vertrauen und sich ein lassen kann. Ich hab oft das Gefühl bei den Männern ( ja ich verallgemeiner das jetzt!) das sie schnell was körperliches wollen, dann aber verletzen und hinterlassen einen Scherbenhaufen, ohne selbst zu reflektieren. Das sind komischerweise auch immer die Männer, die am meisten ihrer Ex hinterher trauern. Wobei ich dann immer denke: "Na, da wirste wohl auch deinen Teil dazu beigetragen haben...?!"

      • Surinam Marga
        Surinam Marga  4 months back

        ja sie gehen mit ihren Emotionen anders um als Frauen. z.b. wenn sie in einer Bindung stecken die ihnen nicht gefällt, sie dann eine Frau wiedertreffen, die sie schon früher geliebt haben. die dann dem mann in ihrem leben einen platz einräumt. bleibt der aus Bequemlichkeit und existensangst oder aus schuld in dem alten sitzen. aber es gibt ja Alkohol und der ist sein bester freund geworden. toll oder....

        • Surinam Marga
          Surinam Marga  4 months back

          @Darius Kamadeva hey darius danke für dein angebot. weisst du, ich habe freunde die sich das angehört haben und die sind alle der selben denke/meinung. der ist ein egoist und ich tu gut daran die kurve zu kratzen - und das ganz schnell. : ) da grad in meinem leben sehr viele herrausforderungen sind - umzug, wegschmeissen, karre reparieren, nochmehr wegschmeissen, wohnug einrichten, nochmehr wegschmeissen hab ich ganz viel zu tun. ich stecke auch nicht in selbsmitleid fest. allerdings könnte ich mir doch einen schlag auf den hinterkopf geben.... das kenn ich nur schon. ich hab eine richtiges manko und das ist ich nehme die menschen beim wort* immer. mir kannst du sagen im himmel ist jahrmarkt dann frag ich nach ner leiter. ich glaube den worten. und wenn der dann sagt "hey, ich fahr jetz. räume meinen kram auf, komme wieder und erober dein herz und dann stell ich dir die ultimative frage- die mit dem H wort... ich lass dich jetz- nach 28 jahren wo ich dich endlich wiederhabe nicht mehr los...." dann steh ich da und glaube das.... gut, das war im oktober.... aber wie gesagt. ich hab ne menge zu tun. also tu ich das und schau mal was so für neue worte kommen. :D
          aber wenn ihr mir mit tat zur seite stehen wollt. ich brauch dann jemanden der die beiden karren in die werksatt fährt. mir beim entrümpeln hilft. und beim umzug. : D du siehst.. ich nehm dich beim wort. ; )

        • Darius Kamadeva
          Darius Kamadeva   4 months back

          Hey Surinam, ich glaube du hast eine etwas tiefergehende Herausforderung, schreib gern eine Email an unserem Support an [email protected] mein Team wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

      • Amanda Trachsel
        Amanda Trachsel  5 months back

        Beziehungsmaterial ... :) ... Interessante Auflistung ... Danke für deine Sichtweise Darius

        • Darius Kamadeva
          Darius Kamadeva   4 months back

          Hey Amanda, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn du eine konkrete Frage/Problem hast dann schreib mir gern ein Kommentar dann kann ich hier und oder in einem Video darauf eingehen, ganz liebe Grüße :)

      • Claudia Geiermann
        Claudia Geiermann  5 months back

        Wir arbeiten in der Gleichen WfB,
        und so kam DAS!🙂

        • Barbara Bukovsek
          Barbara Bukovsek  5 months back

          In die vierte Phase sich zu øffnen,es ist immer ein Ridiko dabei.Aber,wer hat merksam zugehört konnte nichts anderes als zu zustimmen.Jeder Mensch ist anderes.Jeder tickt anders und wenn zwei schon treffen und haben viel gemeinsam, sehr selten aber alles,dann kommt bestimmt diese Phase.Wurde nicht gerne reden über die anderen als Bezihungsmateriall.Jeder von uns hat eine ganz bwsondere individuelle Vergangenheit. Und es bringt alles mit am Anfang in die neue Bezihung.Bin nicht sicher,das die emitionalen Verlätzunge viel positives in eine neue Bezihung mit brinfen.Due Zeit jemand braucht sich auf zu bauen von so eine Phase ist eher relativ individuell.Stimme ich voll zu das am Anfang das keine Lueve sein konnte.Liebe ist ein ganz bedonderes Gefühl zusammengesätzt mit einige wichtigsten Grundsteine als:Vertrauen,emotionelle und körperliche Attraktivität und Nähe, Verantvortlichkeit und beidseitige Anhang.Es kommt und bildet sich nicht sofort.Es dauert Und zum Individuum kommt wird eigene Zeit und Energie darein investieren,ob den anderen genug wert ist für den Partner.Besonderes im Vergangenheir verlätzte Personen brauchen offt viel mehr Zeit sich zu offnen.Wen der Partner genug intelligent und persønlich auch resilient und ehrfarwnd ist,wurde sich die Zeit nehmen, wurde unterstützend und liebevoll sein auch wen der andere mehr Zeit braucht sich zu offnen.Wenns alles udeal wäre wurden am diesen Welr niemand einsam leben.Etwas muss ich auch noch dabei sagen, beim Eintritt einer Bezihung muss mann bei den allen gennante auch noch ein bisschen Glück haben.Und wenn schon den Patrenerschafft Lotto gewwonen hatt, braucht auch bestimmtes Gewissen die Werte von den Partner zu erkennen.Stimme wieder zu das die Manipulationen nichts bringen.Was bringt etwas ist geduldig.liebevoll und respektvoll zuvsein.Und das gilt für beide Seiten.Risiko ist immer dabei.Kommt nur drauf an, wie werden die Werten vom Partner erkennt werden.Und verlorene Chanse ist offt verloren für immer.

          • Christa Keil
            Christa Keil  5 months back

            hallo lieber Darius, danke für die 5 Phasen: Ich habe einen Dualseelenpartner den ich noch nicht wegen unserer nicht abgeschlossenen Heilungs-Prozess pers.önlich kennenlernen durfte. Wir sind täglich in Kontakt( haben schon wie ich meine, Schwierige Phasen durchmachen müssen, der nächste See hätte ich mit meinen Tränen zum überlaufen gebracht. Diese Phase ist vorbei, aber trotzalledem hast du mir geholfen in so manchen Fragen,sehr geholfen, wofür ich dir danke. Ich habe immer auf mein Herz gehört u. konnte somit Authentisch sein.lg Christa

            • Elisabeth Molnar
              Elisabeth Molnar  5 months back

              Schönes Video. Danke

              • Ruth Carmen Kleinert
                Ruth Carmen Kleinert  5 months back

                Alles soweit Richtig und nach zu vollziehen aber was wenn der eine verheiratet ist und die andere in fester Beziehung ? Er sagt mir immer ich biete Dir Freundschaft Beziehung brauch ich nicht hab ich ja ? Ich bin schon sehr an der Grenze meiner Geduld und das ganze dauert schon 3 Monate Wer kann helfen ?

                • Thammy Wirtz
                  Thammy Wirtz  5 months back

                  Denn was hat man schon zu verlieren? Einfach die schöne Zeit die man zusammen hat verbringen egal ob sich daraus mehr entwickeln wird in Zukunft oder nicht :)

                  • Thammy Wirtz
                    Thammy Wirtz  5 months back

                    Klingt logisch und super erklärt. Und ich finde das man dadurch sehr viel lernen kann und man erreicht dadurch mehr als wenn man verkrampft an das ganze ran gehen würde. Einfach locker laufen lassen schauen was passiert und immer hwrmixh zueinander sein dann klappt es vielleicht aber man muss sich auch darauf gefasst mache das es nicht eintreffen wird. Man sollte einfach ohne Erwartungen ran gehen dann klappt das schon :) spreche aus eigener Erfahrung :)

                    • Natalie Gröbner
                      Natalie Gröbner  5 months back

                      Lieber Darius, das war eine wirklich tolle Erklärung des ganzen &Ich habe mich voll &ganz in deinen Worten wiedergefunden. Ich danke dir für deine Tipps, man merkt wirklich das du im Gegensatz zu anderen wirklich Ahnung hast ! Liebe Grüße Natalie

                      • coolyo zz
                        coolyo zz  6 months back

                        Hey darius, ich hab mal gehört dass man mit einem mann schlafen muss damit er sich verliebt. Da der mann um den es mir geht auch ein guter freund ist, will ich das nicht tun wenn es nichts ernstes werden soll, weil ich denke dass ich mit ihm dann nicht mehr befreundet sein können. Wir haben uns schon mehrfach geküsst, damit komme ich auch zurecht wenn Wir freunde bleiben aber mehr nicht... Kann er sich auch so verlieben?

                        • Dark chocolate
                          Dark chocolate  6 months back

                          Danke Darius!

                          • KATEM
                            KATEM  6 months back

                            Finde die Motivation hinter diesem Kanal fragwürdig bzw fast schon sinnfrei, Frauen haben beim Thema Liebe, Sex, Dating etc immer die Qual der Wahl und sitzen fast immer am längeren Hebel, wozu dann auch noch Tipps für die? Checke ich nicht

                            • Darius Kamadeva
                              Darius Kamadeva   6 months back

                              Musst du nicht checken... Die Menschen, für die ich die Videos machen verstehen mich sicherlich ;-)

                          • Carmen Deixler
                            Carmen Deixler  6 months back

                            Das war einer deiner besten Vorträge ! Was mir bei diesem Thema immer fehlt ist die Authentizität. Mach dies mach das und wendet den oder den Psychotrick an. Psychospielchen sind nie gut und wenn man damit anfängt muss man ständig auf der Hut sein. Der Partner soll doch freiwillig ein gutes Gefühl für mich entwickeln, nicht weil ich ihn ständig manipuliere. Damit nimmt man doch auch den Respekt und das Vertrauen in sich selbst und den Partner. Denn wenn er nicht meinet willen bei mir sein will, dann hat eine erfüllte Beziehung eh keine Chance.
                            .... liebe Prinzessin es geht nicht darum alles zu akzeptieren, hier geht es um Verständnis für die verschiedenen Sprachen die Männer und Frauen manchmal sprechen. Wenn du dich auf solche Spielchen einlässt dann wird er sie auch mit dir spielen. Wenn du dir selbst bewusst bist was du willst und wer du bist, dann wird kein Mann der von Wert ist solche Spielchen treiben. ... Mädels seit euch selbst nen wertvollen Mann wert! So wie ihr euch verhaltet kommt das Feedback.
                            Danke Darius für diese Video 👍

                            • Sabine Ehlers
                              Sabine Ehlers  6 months back

                              I

                              • RGTTURBO05
                                RGTTURBO05  7 months back

                                Bei dieser Erklärung flüchte ich sicher nicht in alle Etagen . Ich gehe geziehlt dorthin 😉

                                • patty 06
                                  patty 06  7 months back

                                  Warum wird sich im ganzen immer nur Gedanken um die Gefühle des Mannes gemacht? Warum fragt niemand, was in uns Frauen vorgeht, welche Bedürfnisse wir haben, was wir uns wünschen? Die Zeiten in denen wir auf Männer angewiesen waren, sind längst vorbei. Somit spielen auch unsere Gefühle eine erhebliche Rolle. Beide Seiten sollten sich gleichermaßen achten und Rücksicht aufeinander nehmen. Männer müssen endlich lernen umzudenken, Mut beweisen und Gefühle investieren. Frauen tun dies auch.

                                  • aedj73790810
                                    aedj73790810  7 months back

                                    Beziehungs material...ich kotz gleich

                                    • Axenja CB
                                      Axenja CB  7 months back

                                      Ich mag deine Videos hahaha

                                      • coolyo zz
                                        coolyo zz  8 months back

                                        Hey darius, ich kenne einen der mir alle seine probleme erzählt und dabei viel schwäche zeigt...macht er das weil er jmd zum trösten brauch oder weil er mehr für mich empfindet?

                                        • Kathi Hübner
                                          Kathi Hübner  8 months back

                                          Ich will erst mall keine beziejung ich bin so ferascht worden er hat von mein ausweis taten gecklaut hat sich sachen bestelt hat mir die ganze zeit reschnungen zu kommen lasssen der ist ein ferbrescher den mussen den endlich das hand werk legen sonst hort er nie auf

                                          • Kathi Hübner
                                            Kathi Hübner  8 months back

                                            Die polizei ist in formiert die reschnungen sind alle bei do polizei die anzeigen laufen

                                        • Claudia Geiermann
                                          Claudia Geiermann  8 months back

                                          Darius ICH höre Dir ECHT SEHR gerne zu!😃👍👍

                                          • Michaela Behrendt
                                            Michaela Behrendt  8 months back

                                            Na toll, man soll die heißeste Version aus sich machen? Wie ? Man kann auch aus einem alten Opel oder ne Ente auch keinen Ferrari machen ;-)

                                            • Darius Kamadeva
                                              Darius Kamadeva   8 months back

                                              DAs stimmt aber nicht jeder möchte ein Ferrari... Es gibt Menschen, die einfache eine gepflegte Ente wollen und auf diese so stolz sind wie 5000 Ferraris ;-) Nicht jeder brauch ein äußerlichen Ferrari um sein Ego damit aufzupolieren ;-)

                                          • Caro M
                                            Caro M  8 months back

                                            Srry aber ich will auch kein Hund

                                            • BriddaOnFire
                                              BriddaOnFire  9 months back

                                              Gutes Video

                                              • Bruns Kira
                                                Bruns Kira  9 months back

                                                Hallo Darius. Ich bin sehr beeindruckt. - Ich habe dich vor etlichen Jahren das erste Mal hier gesehen, und fand dich ganz schrecklich. Nicht vom Aussehen her, sondern wie dein inneres Wesen auf mich wirkte. - Aber in den letzten Jahren bist du sehr gereift. Und das, was du jetzt von dir gibst, ist um so vieles schöner und ansprechender, als das, was ich vor Jahren von dir gesehen habe. Mein Kompliment an dich.

                                                • Kai Katzesdorfer
                                                  Kai Katzesdorfer  9 months back

                                                  Ich seh die ganze Zeit nur die Tomatensoße in seinen Mundwinkeln. Die Worte kommen nicht mehr an, nach dem Sexbüro nüscht mehr mit bekommen

                                                  • Eva Kostrowski
                                                    Eva Kostrowski  9 months back

                                                    Ich finde nicht, dass diese 5 Schritte sehr männerspezifisch sind. Diese Schritte können genau so auf Frauen zutreffen bzw. auf andere Formen von Beziehungen, z.B. enge Freundschaften. Dafür brauche ich keinen Dating Coach, sondern gesunden Menschenverstand.

                                                    • Kathi
                                                      Kathi  9 months back

                                                      Ich bin ganz ehrlich, Darius: Das ist glaube ich das erste Video von dir, was ich wirklich von vorne bis hinten gut finde!
                                                      Endlich mal wird die menschliche Beziehung und die Liebe (im weiten Sinne, nicht nur im Beziehnungssinn gemeint) zueinander in den Vordergrund gestellt und die Wichtigkeit davon, man selbst zu bleiben und sich TROTZDEM auf den anderen einzulassen und aneinander zu lernen!
                                                      Und nicht "wie zieh ich ihn am besten an, was mach ich falsch, wie muss ich mich verhalten" - was vielleicht gar nicht zu einem selbst passt, man sich im Zweifelsfall verstellt und bei dem ich persönlich oft mit einem schlechten Gefühl aus dem Video gehe.
                                                      Dieses Video ist gibt für mich wirklich Anstöße für eine REIFE Beziehung..

                                                      So - wenn ich aber keine Probleme hätte, würde ich dieses Video vermutlich gar nicht gucken; deshalb habe ich doch eine Frage:
                                                      Was ist, wenn man mit all diesen Phasen auf einem sehr guten Weg ist, Vertrauen und eine tiefere Verbindung aufzubauen - man aber in die "Good-Friendzone" abrutscht...? Übersetzt: Das Flirtive fehlt etwas.

                                                      • Waqas Raja
                                                        Waqas Raja  9 months back

                                                        Wo sind wir im Steinzeit?

                                                        • Tine Wittwar
                                                          Tine Wittwar  9 months back

                                                          Tölpel

                                                          • Nina K.
                                                            Nina K.  10 months back

                                                            Eine Frau als "Beziehungsmaterial" zu bezeichnen ist ja schon schwer respektlos! Typisches Männergeschwafel von der unteren Sorte!

                                                            • Nina K.
                                                              Nina K.  7 months back

                                                              @Ronis Dankert weißt, in der Schule hatte ich noch Lehrer die mir gewisse Dinge beigebracht haben. Ich hab Eltern und Großeltern, die mir Menschlichkeit und Liebe gelernt haben. Des Weiteren Respekt.
                                                              Wenn Du Dich gerne als Beziehungsmaterial (sächlich - Artikel das) bezeichnen lassen möchtest, weil Du Dich nicht als Person siehst, mach nur. Stört niemanden.
                                                              Jemand der in der Ösffentlichkeit steht so wie dieser "Flirtcoach" halte ich das für unter jeglicher Kritik!
                                                              Danke für Deine Ratschläge. :-)

                                                            • Ronis Dankert
                                                              Ronis Dankert  7 months back

                                                              Du scheinst nicht zu verstehen, dass es sich bei dem Wort "Beziehungsmatrrial" um eine Bezeichnung handelt, die nun mal leider(100%)dem entspricht was sie aussagt und zwar, dass eine Person für eine langfristige Bindung geeignet ist.
                                                              Interpretier da nicht zu viel.


                                                              PS
                                                              vielleicht bist du für die Aussagen im Video einfach zu überqualifiert.
                                                              Versuchs mit einem Buch ;)

                                                            • Nina K.
                                                              Nina K.  7 months back

                                                              @Ronis Dankert Ja, das wirst Du sicherlich beurteilen können! :-D
                                                              Ich werde halt nicht gerne als "Sache" gesehen. Aber das übersteigt hier scheinbar so manchen beengten Horizont.
                                                              ;-)

                                                            • Ronis Dankert
                                                              Ronis Dankert  7 months back

                                                              Nina du bist echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu prüde!
                                                              Das ist echt nicht gut du musst lockerer werden.

                                                            • Joky Bones
                                                              Joky Bones  9 months back

                                                              @Nina K. so bin ich nunmal 🙈

                                                          • Trips On Yoga
                                                            Trips On Yoga  10 months back

                                                            So viel gebbabel. Also beschreibst du einen ganz billigen Kerl. Nicht einer der bissl bewusst über seine Gerdanken und Bedürfnisse....BOOORRING. Der kann mir direeeekt zu hause bleiben.hahaha

                                                            • Timba Eva
                                                              Timba Eva  10 months back

                                                              sorry aber das ist müll

                                                            • Jenzi R.
                                                              Jenzi R.  10 months back

                                                              super, sehr weise! Danke!

                                                              • Melencoli annette
                                                                Melencoli annette  10 months back

                                                                Ich kann eher die Videos vom Christian Hemschemeier empfehlen. Er macht Paarberatung, hat sich auf toxische Beziehungen spezialisiert. Ich denke da ist man und frau besser aufgehoben. Gerade für Frauen ist es wichtig zu wissen was Narzissmus ist. Viele wissen gar nichts darüber und gehen gerade vor die Hunde. Es ist gut wenn man weiß was Love Bombing, Fast Forwarding, Future faking, Gaslighting, Schuldumkehr ist. Und beschäftigt euch mehr um euch selbst statt was er will, was er denkt, was meint er mit diesen Sms und mit welchen manipulativen Tricks man einen Mann angeblich verliebt machen kann und vertraut auf euer Gefühl. Wenn euch was stört geht dem nach, dann sprecht es aus und an oder lasst denjenigen ziehen. Wenn einem jemand behandelt als wenn man ihm egal ist, so sollte man ihm glauben. Es wird viel dafür getan Singles einzureden als wäre mit ihnen etwas nicht in Ordnung aber der Normalzustand ist eher das Single-Dasein. Nur um nicht alleine zu sein oder sonstiges wen zu locken ist Missbrauch.

                                                                • highProtein Zupot
                                                                  highProtein Zupot  8 months back

                                                                  Jaaa. Danke. Eine die versteht, dass das allerwichtigste dein eigenes wohl ist!

                                                                • Anna
                                                                  Anna  9 months back

                                                                  Das ist natürlich ein Extrembeispiel. Ich war lange Zeit ehrenamtliche Beraterin für Frauen die aus emotional missbräuchlichen Beziehungen kamen (mit Narzissten, Psychopathen und Soziopathen zb), daher kenne ich mich mit dem Thema etwas aus. Hier handelt es sich a. um einen kleinen aber nicht ungefährlichen Teil der Männer, b. Situationen mit schwimmenden Grenzen und c. um Situationen, für die man auch eine gewisse „Grundprogrammierung“ haben muss, um da hereinzugeraten - ein Mensch, der nicht dafür, durch Kindheit oder andere Vorbeziehungen dafür empfänglich wurde, findet das Verhalten von Narzissten, Psychopathen und Soziopathen eher abstoßend. Donald Trump ist ein gutes Beispiel dafür. Solche Menschen suchen sich ihre Umgebung auch gezielt danach aus, ob Jemand für Ihre Zwecke nützlich ist. Das heißt aber nicht, dass man deshalb, wenn man dafür empfänglich ist, komplett Beziehungsunfähig ist. Und genausowenig heisst es, dass nicht auch komplett stabile Menschen auf solche Leute hereinfallen können. Aber, man muss gesunde Grenzen haben und vertreten lernen. Und wenn man das nicht kann, ist man entweder in missbräuchlichen Beziehungen (wo sich sowas auch gegenseitig bedingt) oder man kann diese Grenzen nicht aufbauen und bleibt alleine.

                                                                • Ramona S. - Leidenschaft Vertrieb
                                                                  Ramona S. - Leidenschaft Vertrieb  10 months back

                                                                  Wenn man deine Zeilen liest, möchte man als Frau lieber alleine bleiben.

                                                              • Siljas Chahbari
                                                                Siljas Chahbari  10 months back

                                                                10:20
                                                                Würde ich mir auch wünschen, nur weiß nicht ob ich ihr nochwochtig genug bin

                                                                • Michael Werner
                                                                  Michael Werner  10 months back

                                                                  Das ist alles kompletter Schwachsinn!

                                                                  Weil, wenn zwei Menschen zusammenpassen, dann passiert das ganze von ganz alleine. Und das ist auch gut so, weil wenn jeder Vollidiot eine Frau verführen könnte, dann tun mit jetzt schon die zukünftigen Kinder echt leid.

                                                                  Mein Motto deswegen: Nur starke Gene setzen sich durch.

                                                                  • Darius Kamadeva
                                                                    Darius Kamadeva   10 months back

                                                                    Aha. Zum Glück hast du die Welt verstanden Michael

                                                                • Alex Bloom
                                                                  Alex Bloom  10 months back

                                                                  hallo darius 😊 ich date einen typen seit kurzem und er hat bald geburtstag.. was wäre ein angemessenes geschenk unter berücksichtigung der tatsache, dass wir noch nicht zusammen sind und uns noch nicht so gut kennen?

                                                                  • L. S.
                                                                    L. S.  10 months back

                                                                    Cooler Hintergrund!

                                                                    • Lou ist geil!
                                                                      Lou ist geil!  11 months back

                                                                      Mit Wolkenkratzer sehr gut erklärt 👍👍👍❤

                                                                      • MrsChambermaid
                                                                        MrsChambermaid  11 months back

                                                                        Wirklich ein sehr gutes Video, genau so ist es! Habe es ganz genauso mit meinem Freund erlebt, der erst nichts Festes wollte und sich dann geöffnet hat, weil ich uns einfach Zeit gegeben habe!

                                                                        • 28Yvla09
                                                                          28Yvla09  11 months back

                                                                          Lernte viel...die Frage,die entsteht...ich soll mich öffnen, bevor der Mann es tut...habe ich nicht auch Verletzungen hinter mir und eine Mauer um mein Herz? Ich meine, da sollte Gegenseitigkeit herrschen 😉

                                                                          • Naima Moon
                                                                            Naima Moon  11 months back

                                                                            Sehr gut. Sehr esoterisch und psychologisch angehaucht. Das erste Video, wo ich zustimmen kann mit einem guten Gefühl als Frau. Was dazu gelernt hat Darius. Bin begeistert. Das Thema mit den Mauern ist immer aufgrund von Unsicherheit von beiden begründet. Auch bei Frauen ist das so.
                                                                            BRAVO!

                                                                            • Naima Moon
                                                                              Naima Moon  11 months back

                                                                              Darius Kamadeva Ich bin Medium und Seelenleserin. Ja, das gefiel mir sehr gut und ich bin nicht esoterisch, aber sehr spirituell und empathisch. Das ist das erste Mal, wo ich auch die Empathie sehe und höre. Denn sehr unsichere Menschen mauern. Schwierig, dort dahiner zu gelangen. Wie gesagt, ich war begeistert, da ich wieder mit solchen Menschen arbeite. Mach weiter so.

                                                                            • Darius Kamadeva
                                                                              Darius Kamadeva   11 months back

                                                                              Hey Tanja, danke sehr! Ich bin zwar einer ein Fan von der klassifizierung Spiritualität statt Esoterik aber das sind nebensächlichkeiten :) Freut mich mega, zu hören, dass unsere Videos gut ankommen :)

                                                                          • lucas .zeichenblock
                                                                            lucas .zeichenblock  11 months back

                                                                            Bei uns war es so, dass wir einfach die selbe Person sind haha nur halt männlich und weiblich. Na klar machen wir auch noch ein paar andere Sachen, aber wir waren zu 99% einfach gleich. Wir haben uns mal zum Tischtennis spielen getroffen und wir haben krass die Zeit vergessen. Wir haben uns dabei unterhalten und ich habe gemerkt das wir einfach alles mögen was der andere auch mag. Wir haben dann fast jeden Tag geschrieben. Mal hat er angeschrieben mal ich...
                                                                            Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen und ich wollte auch immer mit Tischtennis spielen. Allerdings habe ich mich nie getraut mit seinen Freunden mitzuspielen. Das fand er anscheinend süß und wollte mich überreden mitzumachen. Naja so ging das eine Zeit. Dann hatten wir Sportwettkampf und er war auch dabei. Wir hatten auch die selbe Kategorie was ich sehr verblüffend fande. Am selben Tag noch fing er immer an mich zu kitzeln und ein wenig zu necken. (Also geneckt hat er mich schon immer mal) So ging das dann auch immer in der Schule. Der Kontakt war weiterhin da. Bis eines Tages: aufeinmal schaute er mich nicht mehr an, redete nicht mehr zu mir, neckte mich nicht mehr und wir hatten nicht mehr geschrieben. Ich versuchte zu verstehen was passiert war, aber es ging nicht. (Was ich vorhin vergessen hatte war: er hat mich immer so süß angeguckt. Natürlich habe icg ihn dann immer angelächelt und wir haben die ganzen Tage uns immer angeguckt. Wir konnten einfach nicht die Augen von uns lassen) ich versuchte ab und zu wieder Kontakt aufzubauen. Jetzt sind noch 2 Wochen Ferien und ich hoffe es wird bald besser. So wie früher. Wir wollen uns bald mal wieder treffen. Ich habe jetzt wieder Kontakt zu ihm. Ich hatte ihn auch gefragt was War und er sagte es war nichts. Naja ich habe es dann mit dem Thema sein lassen und versuche neu anzufangen. Meine Frage an dich ist: was war zwischen uns passiert? Warum ist der Kontakt von heute auf morgen abgebrochen? Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

                                                                            • Regina Reeva
                                                                              Regina Reeva  11 months back

                                                                              Tolles Video! Wahre Liebe lässt frei!

                                                                              • Fred Grass
                                                                                Fred Grass  10 months back

                                                                                HalloRegina , wie geht es dir heute, du bist schön